Mittwoch, 22. Mai 2013

Gratis Urlaube nur f�r Raucher

"Nicht mehr zu quarzen" ist einfach, man muss bloß damit beginnen. Es gibt einige 100 Möglichkeiten um sich das Rauchen abzutrainieren. Die neue Netzseite unterstützt einen hier Oberhand zu erhalten und demonstriert, wie sämtliche Qualmer zu ihrer unentgeltlichen Traumreise gelangen werden.

Eine Unzahl Nikotinabhängigen verabscheuen es ja selber eine durchzuziehen. Nur von dieser Sucht wegkommen, vollenden nur ein paar.

Der erste Schritt wird bereits hiermit geschafft, dass man sich mit dieser Problematik: "Abschied nehmen vom Rauchen" zu allererst einmal auseinandersetzt.

Im zweiten Schritt studiert man sämtliche Meldungen in der Internetseite und spätestens dann wird es dem Raucher von einem Satzpartikel zum anderen fassbar, wie bedeppert dieses bescheuerte Quarzen ist - http://www.aufhoeren-zu-rauchen.com/rauchen-risiken-uebersicht.html.

Als nächstes ist es Zeit für Stufe 3: Im "Aufhören zu paffen"- Internetshop, findet man jede Menge Nichtraucher e-books, Nichtraucher DVD´s, Nichtraucher CD´s aber auch auf elektronische Zigaretten und die entsprechenden Depots. Selbstverständlich gibt es hier auch Nicorette, Nikotinpflaster und Co. Sich nun für ein Produkt zu entscheiden und dieses auch zu ordern, läutet den finalen Schritt hin zum Nichtraucher Dasein ein. Schon die Überwindung für ein "Nicht mehr zu rauchen" Produkt Bares auszugeben, zementiert geistig das Ansinnen mit dem Rauchen aufzuhören, denn schließlich möchte man keinesfalls das Pulver für nichts und wieder nichts verschwendet haben. An dieser Stelle funktionieren wir Nikotinabhängige ein wenig unterschiedlich als Nichtraucher. Wir sind fähig uns spielend eine Schachtel Zigaretten für 8 Euro zu besorgen, nur für einen Schmöker, der uns dabei unter die Arme greift, Moneten einzusparen und um fit zu werden, acht Euro auszugeben, das wird kompliziert.

Die Finte zum "Nichtraucher werden" ist wie folgt: Man besorgt sich irgendein: "Zu paffen aufhören" - Nichtraucher e-book und gelobt sich, solange auf keinen Fall zu süchteln, bis man den Kostenaufwand wieder gespart hat. Zum Exempel: Man raucht pro Kalendertag eine Packung, welche mit 6 Euro bezahlt werden muß. Jetzt investiert er in ein Nichtraucher ebook, sagen wir mal, 10 EUR. Nach der Lektüre, muss er in diesem Fall min. 1 1/2 Tage das Rauchen anhalten und hat auf diese Weise seine Investition für das ebook wieder raus. Mit dem nächsten Nichtraucher Buch verfährt er dann identisch. Hiermit gelingt es einem ein Hemmnis unschwer zu bewältigen - und vielleicht hilft das alleine schon und man kann in Gänze aufhören zu qualmen.

Dann folgt der Clou. Ist die erste Blockade genommen, muss man sich Reiseprospekte holen und sich eine Traumreise auswählen, die man immer schon mal antreten wollte. Die Hammerreise hat einen Preis von 1000 Euro? Eine leichte Aufgabe - einen Smoker kostet diese sagenhafte Destination nämlich nullkommanix! Er muss nur 180 Tage das schmöken bleiben lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen